ArtPrintResidenz

Der Tiefdruckworkshop in Spanien in dem professionellen Druckstudio „ARTPRINTRESIDENCE“ war nicht nur eine intensive Schulung, sondern eine echte kreative Reise mit meinen geschätzten Kolleginnen Judith Funke und Sabine Smith. Die Radierung, mit Etching, Aquatinta, Sugarlift, stand im Focus dieser Fortbildung. Die Printmaster Jodie und Ariadna, waren sehr kompetent und auch leidenschaftliche Künstler, die ihr Wissen großzügig teilten. Die Qualität der Materialien und die sorgfältige Organisation haben eine inspirierende Lernumgebung geschaffen. Die Möglichkeit, mit anderen Teilnehmenden aus der ganzen Welt zu interagieren, hat das Erlebnis noch bereichert. Ich habe an diesem Ort wunderbare Menschen aus der ganzen Welt kennengelernt: Printmaster Jordi Rosés und Printmasterin Ariadna aus Arenys, Brian aus Main, Vanessa aus Antigua, Priyanka aus NeuDelhi und Claudia die die Residenz zu einem Lebensraum und Wohlfühlort macht.

Ich schätze die wertvollen Rückmeldungen zu meiner Arbeit und die offene Atmosphäre, die es mir ermöglichte, mich künstlerisch auszudrücken und mein Wissen zu vertiefen. Ich freue mich über die Druckergebnisse und empfehle diesen Workshop gerne jedem, der die Erfahrungen mit Drucktechniken ausbauen und vertiefen möchte.

RESET 05 ArToll Kunstlabor

KONVERGENZ-window21 | „Spirit – time is slipping into the moment“

TELPOST 2021 – artist in residence

TELPOST WATERSTAND

RESET 03 Rolandshof bei Bremen

RESET 02 ArToll Kunstlabor

WERKSTATT 3Komma8

FLORIDA